Regensburger Fotosafari... und die Welt.

Während meiner Euphoriephase 2010 sind einige schöne ( hoffe ich ) Fotos aus Regensburg und Umgebung entstanden. Die Rubrik nannte ich einst "Regensburger Fotosafari". Die Fotos werden in den nächsten Monaten sukzessive wieder hochgeladen.

1. Aber auch Nicht-Regensburg-Bilder möchte ich hier zeigen, gleich zu Beginn aus Paris 2012. Während der Olympiade in London wollten die Damen im Bahnhof Paris eine Reportage drehen, und haben sich dazu vor dem Eurostar positioniert. Das wiederum hat der bis an die Zähne bewaffneten security nicht geschmeckt, und so mussten die beiden Hübschen  wieder einpacken.  

2. Die Szene hat meinen Ehrgeiz etwas geweckt, hier mein Foto vom Eurostar.

EurostarEins


EurostarZwei

Nachfolgend zum Durchklicken...

Der Felsentunnel Km 8.0
, Unwiederbringlich...
31Tunnel3

Gleise Kalkwerk Regensburg
, Unwiederbringlich...
37MKM1

Donaustaufer Strasse
, Unwiederbringlich...
54Donaustaufer4