no name

Uwe: “Der Guido hat `nen Dremel“  

Ein klick, ein link im internet, will auch ein Multischleifer-Set. 

Uwe: “Der Guido hat `nen Dremel“   

Will endlich Bohren, Trennen und Polieren, Schneiden, Schleifen und Gravieren 

Uwe: “Der Guido hat `nen Dremel“    

Jetzt oder nie, no name mit Tiefpreisgarantie 

Uwe: "Der Guido hat `nen Dremel“     

Arretieren, Speed regulieren, schalt‘ ein das Ding, schon ist es hin. 

Uwe: “Der Guido hat `nen Dremel“      

Die Rettung naht, am nächsten Tag kauft meine Frau `nen Dremel – Apparat. 

Meine Frau: “Sollst endlich Bohren, Trennen und Polieren, Schneiden, Schleifen und Gravieren.

Das kannst auch Du, Du “Dremel“ Du, wo hast Du bloss Dein Hirn?  

no name  

Hallo aus Regensburg. Im Januar habe ich mir für 10 Euro einen “no name-Dremel” besorgt. Im Rekord-Tempo war das Teil im Eimer. Meine moba-Kollegen haben alles versucht, mich von der Qualität eines echten Dremel zu überzeugen, sorry, ich kann es selbst nicht erklären, oder wie man in Bayern sagt: “Wo is’n des Hirn ?“